Montag, 5. Dezember 2011

Nicht leicht



Das hat man es als alleinerziehende Mutter wirklich nicht, glaube ich. Mein Sohn, Torben, ist erst drei Monate alt und hält mich wirklich noch auf Trab, aber da der Vater nur eine Reisebekanntschaft war, bin ich alleine mit ihm. Ich weiß, dass ich selbst schuld bin und ich bereue auch nicht im Geringsten, dass ich mich für ein Kind entschieden habe, auch wenn ich wusste, dass es nicht einfach wird, aber manchmal vermisse ich es schon, zu arbeiten. Ich habe als Kosmetikerin gearbeitet, bis ich in den Mutterschutz gegangen bin und sobald Torben sechs Monate alt ist, werde ich entscheiden, ob ich wieder arbeite oder noch weiter zuhause bleibe. Zum Glück unterstützen mich meine Eltern. Aber so sehr ich Torben liebe, so sehr vermisse ich auch die Außenwelt und meine Arbeit. Ich habe es schon immer geliebt, zu arbeiten und mein eigenes Geld zu verdienen. Das hat mich immer stolz gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen