Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kinderkrankheit


Jetzt hat Torben sich auch noch etwas eingefangen und die halbe Nacht geschrien. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, dass ich alle halbe Stunde Fieber gemessen habe und Wadenwickel vorbereitet habe. Lauwarmer, ungesüßter Tee durfte natürlich auch nicht fehlen. Heute Morgen hatte ich den Eindruck, dass es ihm etwas besser geht und auch wenn meine Mutter mir gesagt hat, dass ich mir nicht so viele Sorgen machen muss, bin ich direkt zum Kinderarzt gefahren. Wir waren die Ersten im Wartezimmer. Aber laut der Ärztin hat er nur eine kleine Mittelohrenentzündung, was in dem Alter ganz normal wäre und sicherlich rückstandslos abheilen würde. Als ich nach Hause gekommen bin, war ich so müde, dass ich meine Mutter gebeten habe,  mittags nach der Arbeit vorbeizukommen und auf ihn aufzupassen. Ich musste unbedingt Schlaf nachholen. Jetzt ist es früher Abend und ich bin topfit, mit ihm zu spielen und mich um ihn zu kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen