Montag, 12. Dezember 2011

Eine neue Möglichkeit?

Rosa, eine Arbeitskollegin von mir, die momentan auf ihre sechs Monate alte Tochter Elena aufpasst und genau wie ich im Mutterschutz ist, hat mir erzählt, dass sie sich aufs Geld verdienen im Internet verlagert hat. Laut ihr ist Geld verdienen im Internet super, um einfach ein bisschen mehr zur Verfügung zu haben. Kinder sind ja teuer. Ich merke ja auch schon, dass es mir trotz staatlicher Unterstützung fehlt, ein volles Gehalt zu bekommen. Vor allem ist der männliche Part bei mir ja unbesetzt. Also hört es sich für mich an, als wäre Geld verdienen im Internet auch für mich eine Möglichkeit. Ich muss mich da mal genauer drüber informieren. Sobald Torben schläft, rufe ich Rosa mal an und frage sie, wie das Geld verdienen im Internet eigentlich genau funktioniert. Wir wurden nämlich vorhin unterbrochen, weil ich an meiner U-Bahn-Station aussteigen musste. Irgendwie bin ich ziemlich aufgeregt. Ich kann mir zwar nichts Genaues unter Geld verdienen im Internet vorstellen, aber laut Rosa ist es super für Menschen, die zeitlich unheimlich unflexibel sind so wie wir beide momentan. So sehr und so oft, wie ich momentan im Internet rumhänge, kann ich das mit dem Geld verdienen im Internet echt einfach mal probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen